Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Gästehaus Schönfeld


Die Chronik des Gästehaus Schönfeld
Die idyllisch gelegene Urlaubsunterkunft im schönen Reit im Winkl...


Die Geschichte unseres Hauses
Das "Gästehaus Schönfeld " wurde im Jahr 1982 von Marianne und Oskar Helminger erbaut

Schönfeld-Marsch


Der Hausname "Schönfeld" entstand durch das Musikstück: der "Schönfelder Marsch", das Oskar Helminger´s Lieblings-Trompetenstück war, aber auch passend war, weil das Haus an einem besonders "schönen" Feld liegt.







Ihre Gastgeber Familie Helminger
Wir, Ihre jetzigen Gastgeber Marion & Andreas Helminger mit unserem Töchtern Lisa und Marlene haben das "Gästehaus Schönfeld im Jahre 2002 von den Eltern übernommen und führen es seitdem mit viel Herzlichkeit und Engagement. In den letzten Jahren haben wir unser Gästehaus nach und nach renoviert und so ist eine gelungene Mischung aus Tradition und Moderne entstanden. Aber unsere Kreativität hört noch lange nicht auf. Wir wollen, dass unsere Gäste sich bei uns Wohlfühlen und so werden wir stets bemüht sein, ein besonderes Ambiente mit viel Charme, Herzlichkeit und Komfort in unserem Gästehaus und den Ferienwohnungen zu schaffen.









Wir sind ein Familienbetrieb mit Herz und freuen uns auf viele nette Gäste, die wir gerne verwöhnen!
Ihre Familie Helminger
Herzlich Willkommen im Gästehaus Schönfeld in Reit im Winkl
Ihre Gastgeber
Ihre Gastgeber im Gästehaus Schönfeld
  Familie Helminger
+49 (0) 8640 428
 
Gästehaus Schönfeld
Marion & Andreas Helminger
Klausenbergweg 10
D-83242 Reit im Winkl
Telefon 0049 (0) 8640 - 428
Fax 0049 (0) 8640 - 79 72 83
Email: info@gaestehaus-schoenfeld.de
Copyright 2016. All rights reserved. -
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü